Saison 2020

Clubturniere, Clubmeisterschaften und Teams 2020

Die Agenda 2020 ist aufgeschaltet und ihr könnt mit der Planung starten! Es wird, wie auch in den vergangenen Jahren, mit der Clubmeisterschaft nur einen wirklichen Wettkampf geben. Bei allen anderen Anlässe stehen Spiel und Spass im Vordergrund. Natürlich hoffe ich schon jetzt auf viele Anmeldungen eurerseits.

 

Turniere GC AARETAL 2020 als PDF

Captain's-Trophy und Team-Cup 

Mannschaften 2020  

Vision 22 - Open

 

Das Vision - 22 OPEN wird auch 2020 gepielt. Die Einladung und Ausschreibung wird euch bis Mitte März per Mail zugestellt. Ab dem 13. April gehts dann auch auf dem Platz los.

 

Der Name ist Programm. Unser Platz hat über 9 Loch eine Vorgabe von 31 Schlägen. Spielt ihr jedes Loch mit einem Schlag unter Par, ergibt dies 22 Schläge - also die Vision 22.

  

VISION 22 - OPEN

 

Regeln 2019

Nur noch 3 Minuten Suche, "Ready Golf", Fahnenstock nicht mehr entfernen, innert 40 Sekunden spielen und 24 statt 34 Regeln. All das soll ein schnelleres und einfacheres Spiel unterstützen. Auf der Seite von R&A könnt ihr die offiziellen Golfregeln und Entscheidungen dazu nachlesen.

Sofern es wieder einmal regnen sollte - hier zwei Links um eure Kenntnisse aufzufrischen: Regelquiz auf Golfsuisse oder mit vielen anderen Informationen beim Deutschen Golfverband.

Golf Aaretal AG

Professoreistrasse 36  •  3629 Kiesen  •  Route planen
Tel. +41 31 782 00 00  •  info (at) golfaaretal.ch  •  Ansprechpartner