Ladies

Saison 2017

Das Jahresprogramm 2017 steht und ist unter Programm ersichtlich oder kann dort als PDF runtergeladen werden. Am 2. Mai geht's wieder los. Ich freue mich auf viele Teilnehmerinnen.

Beim freien Spiel treffen wir uns jeweils um 09:30 Uhr im Restaurant Green um die Flights auszulosen.

Jahresprogramm ›

Special Events

3-Tägiger Ausflug in den Schwarzwald

Vom 06. bis 08. Juli 2017 fahren wir in den Schwarzwald und werden diverse Golfplätze spielen, gemütlich zusammen sein. Anmeldung bis 22. März 2017 bei Gabriela Marty, Lady Captain.

Sponsoren

Wir danken unseren Sponsoren - sie ermöglichen uns, tolle Turniere mit reich bestückten Gabentischen durchzuführen.

Golf Aaretal AG

Professoreistrasse 36  •  3629 Kiesen  •  Route planen
Tel. +41 31 782 00 00  •  info (at) golfaaretal.ch  •  Ansprechpartner