Platz

Der 9-Loch-Platz der Public Golf Aaaretal AG ist in ca. 20 Autominuten vom Stadtzentrum Bern aus gut erreichbar, von Thun aus in noch kürzerer Zeit. Er ist ideal gelegen, um seine Trainingseinheiten über Mittag zu absolvieren oder nach Feierabend noch eine Runde zu spielen. Mit seiner Länge von 2100 Metern bei einem Par 31 rechnet man zwischen einer guten Stunde bis maximal einer Stunde und fünfzig Minuten, um 9 Löcher zu spielen - je nachdem, wie gut besucht der Parcours ist.

Die Anlage wurde vom Architekten John Stainer Chilver aus Brig sehr abwechslungsreich gestaltet. Die grosszügig angelegten Stufengreens sind nicht gerade einfach zu spielen, verlangen präzise Annäherungsschläge und gutes Putten.

Der wunderschöne Ausblick ins Emmental beim 8. Green oder das Panorama der Berner Alpen bei Abschlag zwei lassen Sie den Alltagsstress für eine Weile vergessen.

Gastspieler mit mindestens Platzreife und Clubausweis (ASG-, ASGI-Mitglieder oder Migros Golf Card) sind auf unserem Platz herzlich willkommen. Neu sind am Samstag, Sonntag und an Feiertagen auch Platzreife Spieler zugelassen.

Golf Aaretal AG

Professoreistrasse 36  •  3629 Kiesen  •  Route planen
Tel. +41 31 782 00 00  •  info (at) golfaaretal.ch  •  Ansprechpartner