Golf Pro's

Golf als Spiel verstehen

Sven Hildebrandt

Head Pro

Sven Hildebrandt hat seine Ausbildung zum PGA-Pro 1998 im Golfclub Ulm absolviert. Seit 2005 ist er in der Schweiz tätig (3 Jahre GP Waldkirch und 10 Jahre in Limpachtal) und ab dem 01.01.2019 im Golf Aaretal. Als ausgebildeter Golfprofessional ist er Mitglied der Swiss PGA und der German PGA

Seine Weiter- und Ausbildungen sind zudem: Professioneller Club-Fitter, J+S A-Trainer der ASG (Leistungsgolf), J+S Leiter Nachwuchstrainer, Golf-Physio-Trainer / Biomechanik & Fitness, Regelmässige Teilnahme an Weiterbildungen.

 

Als Golfpro ist es ihm wichtig, dass Sie durch effektives und gesundheitsorientiertes Training noch mehr Freude und Erfolg auf dem Golfplatz haben. "Gemeinsam holen wir das Optimum aus Ihrem Schwung, darauf freue ich mich!"

 

GolfMedical Clinic Thun

Optimale Zusammenarbeit von Ärzten, Physiotherapeut und Golflehrer

Die Idee: Nach einer OP möchte der Schüler/Patient wieder schnellstmöglich auf den Golfplatz.

Wir helfen dabei: Der Operateur gibt das OK, der Physiotherapeut den Aufbau der verschiedenen Muskelgruppen und der Golflehrer passt die Schwungtechnik an die Verletzung an.

Durch eine gezielte Anamnese und Analyse des Golfschwungs optimiert Sven Hildebrandt die Technik und der Physio baut die defizitären Muskelgruppen auf. So wird gewährleistet, dass der Golfer beim Ausüben seines Hobbys schnellstmöglich beschwerdefrei ist und mit Freude sein Hobby wieder ausüben kann.

 

 



Bert Ulrich

Golf Pro

Der gebürtige Hamburger ist seit 1997 in der Schweiz, heute wohnhaft in Langnau im Emmental.
Als ausgebildeter Golfprofessional ist er Mitglied der Swiss PGA seit 2017, ebenfalls ist er J&S Leiter.
Aktuell unterrichtet Bert bei uns jeweils an den Dienstagen. 

Golf Aaretal AG

Professoreistrasse 36  •  3629 Kiesen  •  Route planen
Tel. +41 31 782 00 00  •  info (at) golfaaretal.ch  •  Ansprechpartner