Ladies

Saison 2020

Das Jahresprogramm 2020 steht und ist unter Programm ersichtlich oder kann dort als PDF runtergeladen werden. Am 28. April geht's wieder los. Ich freue mich auf viele Teilnehmerinnen.

 

Beim freien Spiel treffen wir uns jeweils um 09:30 Uhr im Restaurant Green um die Flights auszulosen. 

 

Jahresprogramm

Special Events

Ladies Reise 2020

Vom 15. bis 19. September 2020 führt uns Rosy Jäger in Ihre Heimat, das Engadin. Wir reisen mit einem Bus in den Kanton Graubünden. Auf der Hinfahrt spielen wir unterwegs den Golfplatz Alvaneu. Im Engadin warten die beiden Plätze Zuoz und Samedan auf uns. Wir freuen uns auf eine wunderschöne Reise bei hoffentlich schönem Herbstwetter. 

Sponsoren

Wir danken unseren Sponsoren - sie ermöglichen uns, tolle Turniere mit reich bestückten Gabentischen durchzuführen.

Golf Aaretal AG

Professoreistrasse 36  •  3629 Kiesen  •  Route planen
Tel. +41 31 782 00 00  •  info (at) golfaaretal.ch  •  Ansprechpartner