Ladies

Der Dienstag steht ganz im Zeichen der Ladies. Unser Ziel ist es in freundschaftlicher Atmosphäre das Golfspiel zu pflegen und zu fördern. Alter und Handicap spielt dabei keine Rolle. Der persönliche Austausch und die Geselligkeit sind uns genauso wichtig wie die sportlichen Herausforderungen. Handicap Turniere, Plausch Turniere, Freundschaftstreffen mit befreundeten Ladies Sektionen, Turniere mit den Senioren des GC Aaretal und eine Golfreise stehen bei uns auf dem Jahresprogramm.

 

Unsere Ladies Sektion umfasst 48 motivierte und Golfbegeisterte Mitgliederinnen. Möchtest auch du der Ladies Sektion beitreten und am aktiven und geselligen Clubleben Teilnehmen? Dann melde dich einfach bei uns.

 

Das Jahresprogramm 2024 kann hier als PDF heruntergeladen werden. Aktuelle Infos sind auch am Anschlagbrett im Clubhaus ersichtlich. 

 

Wir freuen uns auf viele Teilnehmerinnen.

 

Fiona Läderach                                Daniela Schwizer

Ladies Captain                                 Ladies Vize Captain

Sponsoren

Wir danken unseren Sponsoren - sie ermöglichen uns, tolle Turniere mit reich bestückten Gabentischen durchzuführen.

Golf Aaretal AG

Professoreistrasse 36  •  3629 Kiesen  •  Route planen
Tel. +41 31 782 00 00  •  info (at) golfaaretal.ch  •  Ansprechpartner