Vision 22 – Open 2020

Ein Turnier für alle Golfspieler – egal, ob Mitglied oder nicht.

Der Name ist Programm. Unser Platz hat über 9 Loch eine Vorgabe von 31 Schlägen. Spielt ihr jedes Loch mit einem Schlag unter Par, ergibt dies 22 Schläge - also die Vision 22.

 

Wir laden euch ein, für einmal an einem ganz anderen Turnier teilzunehmen. Wann immer ihr Zeit, Lust und Laune habt, spielt ihr eine 9 Loch Runde auf unserem Platz, ohne ans Handicap zu denken. Gewertet wird nur das beste erzielte Score pro Loch über maximal 12 Runden! Mit etwas Glück spielt ihr jedes Loch einmal als Birdie. Das ergibt dann bei der verwendeten Wertung als Eclectic das geniale Score von 22 Schlägen. Super!

Schlussrangliste 2020

Nach mehr als 500 Runden von 50 Spielerinnen und Spielern stehen die Sieger fest! Die "Vision 22" ging leider nicht ganz in Erfüllung. Aber bekanntlich ist ja "After the game is before the game".

Wir bedanken und herzlich für eure Teilnahme und freuen uns schon jetzt auf die Austragung 2021.

 

Schlussrangliste

 

Informationen

Aktuelles

  • Das Vision 22 - OPEN ist abgeschlossen 

 

Teilnehmerliste, Ergebnisse im Detail und Ranglisten werden periodisch aktualisiert

Teilnehmerliste      Runden im Detail 

Damen & Herren Brutto    Damen Netto    Herren Netto

 

Bei Fragen wendet euch bitte via Mail an Stefan Tschanz, Captain > captain-gcaaretal(at)bluewin.ch

 

 

Scorekarte vom 2. Mai 2109 und Turnierauswertung (Muster)

Golf Aaretal AG

Professoreistrasse 36  •  3629 Kiesen  •  Route planen
Tel. +41 31 782 00 00  •  info (at) golfaaretal.ch  •  Ansprechpartner