Driving Range

Liebe Gäste, liebe Mitglieder,

 

wir freuen uns Dir mitteilen zu dürfen, dass unsere Driving Range wieder geöffnet hat.

Wir können sie provisorisch mit einem Ballautomat in Betrieb nehmen. Aktuell funktioniert der Automat ausschliesslich über Jetons/Tokens. Diese kannst Du bei uns im Sekretariat oder in der Gastronomie erwerben. Da der Ballautomat händisch gefüllt werden muss, bemühen wir uns diesen stehts voll zu halten. Habt Verständnis falls es einmal zu Engpässen kommen sollte.

 

Bitte beachtet die Absperrung, diese dient Deiner Sicherheit!

 

Bezüglich dem Wiederaufbau der Driving Range gibt es noch keine detaillierte Planung. Sobald es hierzu neue Infos gibt, werden wir Dich informieren.

 

Wir freuen uns Dich wieder auf unserer Driving Range begrüssen zu dürfen.

 

Freundliche Grüsse

Euer Golf Aaretal Team

 

 

Golf Aaretal AG

Professoreistrasse 36  •  3629 Kiesen  •  Route planen
Tel. +41 31 782 00 00  •  info (at) golfaaretal.ch  •  Ansprechpartner